Like

Hard Rock Hotel Ibiza: Das sind die Stars 2014

Partyinseln gibt es unendlich viele, aber das deutsche Urlaubsvolk wählt gerne zwischen diesen beiden: Mallorca und Ibiza. Dabei könnten beide Inseln nicht unterschiedlicher sein. Während man auf Mallorca seine Maß Bier trinkt zu Schlagermusik tanzt, stößt man auf Ibiza doch auf ein Glas Prosecco an und schwingt seine Hüften zu feiner Elektro- und Housebeats.

Mitten auf Ibiza ist die weltbekannte Kette Hard Rock Café, bei dem nicht unbedingt das Essen im Vordergrund steht, sondern mehr die gesamte mediterrane Atmosphäre mit über 170 Filialen verteilt auf über 50 Ländern. Auf Ibiza befindet sich auch das erste Hard Rock Hotel Europas.

SplashPool_Night2

#Rockisanattitude: Im Sommer wird die Hotelbühne jeden Freitag zum Schauplatz toller Konzerte mit internationalen Musikgruppen. Ein Highlight sind sicherlich die Pools und verschiedenen Chillout-Bereiche.

Das Hard Rock Hotel Ibiza hat nun für die erste Saison in 2014 einige Auftritte bekannter Stars preisgegeben. Es fielen Namen wie Robin Thick, Jason Derulo, Ellie Goulding, Nile Rodgers & Chic, Ub40, Icona Pop, Placebo oder Snoop Dogg. Alle Stars werden die Open-Air-Bühne des Hotels zum Beben bringen. Pünktlich am 18. Mai wird die Saison eröffnet. Die Veranstaltungen ‘This Is Hard Rock…’ beginnen um 18:00 Uhr und eine Eintrittskarte kostet um die 40€. Den Kartenverkauf findet ihr hier. Ein Zimmer im Hard Rock Hotel Ibiza kostet ab 240€. Hier gibt es weitere Infos auf.

Wir sind gespannt und buchen nun schon mal die ersten Flüge! Schaut euch hier schon mal den Trailer an:

 

CUBO EllieGoulding SnoopDogg RobinThicke UB40

(Gesponserte Artikel)