Like

LILLET präsentiert limitierte „GARANCE DORÉ POUR LILLET“ Seidentuchedition

Der französische Weinaperitif LILLET präsentiert dieses zum ersten Mal eine eine exklusive Edition mit Seidentüchern. Dabei arbeiten sie zusammen mit Garance Doré, die sich vor allem durch ihren Blog einen Namen in der internationalen Modewelt gemacht hat. Die Wahl-New Yorkerin ist gleichzeitig ist als Fotografin und Illustratorin unterwegs und war sogar schon Kolumnistin bei der VOGUE.

K-MB_LILLET_GaranceDore_by_Scott_Schuman

Für LILLET hat sie ihre Illustrationskünste genutzt und entwarf nun ein Seidentuch, das erst im Sommer im Rahmen der Veranstaltung LILLET EN SOIRÉE vorgestellt wird. „LILLET ist unter Modeikonen und Trendsettern längst das It-Getränk, weshalb wir eine inspirierende Persönlichkeit aus der Modewelt suchten, die das französische Savoir Vivre verkörpert. Mit Garance Doré haben wir eine Stilikone ausgewählt, die perfekt zu LILLET passt und diese französische Lebensart liebt und zelebriert“, so Tanja Urbanowicz, Marketing Managerin Aperitif und Digestif bei Pernod Ricard Deutschland.

Wir sind sehr gespannt auf das Seidentuch und stoßen solange schon mal mit einem leckeren Glas LILLET Servir Tres Frais auf die Kooperation! Leckere Rezepte gibt es übrigens hier.

Lillet_2 Lillet_3 Lillet_4 Lillet_5