Like

#Histagrams: Was wäre, wenn #Instagram schon lange existieren würde?

Technologie entwickelt sich rasant: So schnell, dass man fast nicht mehr mitkommt, wenn man sich nicht täglich informieren würde. Gerade unser Handy ist nicht mehr weg zu denken! Eine beliebt App ist das Fototool Instagram. Hier ein Schnappschuss, schnell einen Filter drüber gelegt und direkt auf allen Netzwerken geteilt, so schnell funktioniert „fotografieren“ heute.

Aber stellen wir uns vor, dass es vor Jahren bereits Instagram gegeben hätte, was wäre alles gepostet worden? Was hat sich Da Vinci z.B. gedacht, als er an Mona Lisa arbeitete? Oder was hätte Armstrong gepostet, als er den Mond als erster Mensch betrat?

Auf der Website Histagrams, gegründet von den beiden MTV Designern Gusto NYC und Gavin Alaoen, werden genau diese historischen Ereignisse aufgegriffen… Wir haben uns köstlich amüsiert, aber schaut selbst:

 

 

(c) Hipstagrams