Like

TV Schubkarre – jetzt Champions League auf einem mobilen Fernseher schauen!

Heute Abend kämpft Borussia Dortmund gegen Ajax um den Einzug in das Achtelfinale der Champions League. Dafür würde lediglich ein Unentschieden ausreichen… Seid ihr auch schon so gespannt darauf?

Aber könnt ihr euch auch manchmal nicht entscheiden, wo ihr euren Fernseher gerne haben würdet? Vielleicht doch lieber direkt neben dem Bett zum Einschlafen, oder morgens zum Frühstücksfernsehen auf dem Balkon? Doch nicht jeder hat mehrere Fernseher daheim. Nun haben wir die ultimative Lösung für euch: die TV Schubkarre.

Che-Wei Wang und Taylor Levy haben den mobilen TV-Ständer gebaut. Mit ihm könnt ihr ganz einfach euren Fernseher bewegen und manövrieren. Die 700c Rennrad ist an einer Fahrradgabel befestigt. Die restliche Teile bestehen aus Aluminium-Verbindungen. Die TV Schubkarre wir auf Bestellung gebaut. Wir lieben das Design!

TV (2)TV (1)TV (3)TV (4)TV (5)TV (6)

© CW&T