Like

Eine leckere Erfindung: Pizza Kegel Macher

Bekannt ist sicherlich Essen am Stock, aber noch nicht aus einem Kegel. Normalerweise kennt man in diesem Zusammenhang Leckereien wie Eis in der typischen kegelförmigen Waffel. Ab jetzt gibt es aber auch Pizza in der Kegelform.

Dafür muss man nicht extra ins stylische Restaurant nebenan fahren, sondern kann ganz gemütlich zu Hause Italiener spielen (vor allem nachdem diese nun auch die Europameisterschaft nicht für sich entscheiden konnten). Das Pizza Kit umfasst Antihaft-Formen mit einer spiralförmigen Form, so dass ihr euren Pizza-Teig in einer Kegelform einarbeiten und es direkt im Ofen backen könnt. Sobald die Kegel/Kruste fertig gebacken ist, kann diese bis zum Rand mit Soße, Käse und anderen köstlichen Beläge “ausgefüllt” werden.

Auch eine tolle Geschenkidee für nur 25 Dollar, zu kaufen hier. Viel Spaß beim Backen!

 

Pizza (2)Pizza (3)Pizza (4)

© Foto: The Green Head

[youtube 5MESLXJCwNA 640 360]