Like

1986 – Apple´s eigene Modekollektion

Über den Modeblog The Trad stießen wir auf Apple´s Altkleidersammlung. Es mag kaum vorstellbar sein, dass Apple – mittlerweile das größte Technik-Unternehmen der Welt – im Jahr 1986 eine ganze Kollektion freigab. Weit entfernt von ihrer aktuellen minimalen Ästhetik verbarg sich hinter der “Sport-Casual” Mode, Klamotten für Frauen, Männer und Kinder. Was die Kollektion vor allem ausmachte waren schrille viele Stücke mit unübersehbaren Apple-Logo in einer Vielzahl von Farben.

Wenn Apple heutzutage wieder Mode herausbringen würde, würde sie sicherlich ganz anders aussehen. Wir mussten auf jeden Fall sehr schmunzeln, als wir die Bilder gesehen haben.

Viel Spaß beim durchschauen!

 

apple (2)apple (3)apple (4)apple (5)apple (6)apple (7)apple (8)apple (9)apple (10)

© Fotos: The Trad